Dienstag, 24. September 2019

Malteser Social Day 2019: Es ist geschafft!!!

Die Schulbücherei glänzt wieder!

Am vergangenen Freitag den 20. September konnte endlich unsere Schulbücherei renoviert werden. Ein lange geplantes Projekt wurde am Malteser Social Day endlich umgesetzt.

Mit Hilfe des großartigen Teams der BNP Parisbas Real Estate, der Bücherei-Leitung, der SEB-Leitung, dem Förderverein, nicht zuletzt den Freiwilligen aus der Elternschaft und natürlich den Schülern der Klasse 3b haben wir einiges entrümpelt, die Bücherei leer geräumt, gestrichen und einen neuen Teppich verlegt.














Wir möchten nochmals ganz herzlich allen Helfern und Kartonspendern danken! Es war eine Super Teamarbeit und wir hatten bis zur letzten Minute einen ereignisreichen und spannenden Handwerkertag.

Nun muß nur noch alles wieder eingeräumt werden, damit die Bücherei wieder neu eröffnen kann.

Es bleibt spannend 😉