Donnerstag, 16. Mai 2019

Flohmarkt voller Erfolg!

Flohmarkt und Basar war ein voller Erfolg!

Trotz des schlechten Wetters fand dieses Jahr unser Flohmarkt und Basar mit Tombola und musikalischem Rahmenprogramm statt.

Bis zur letzten Minute haben wir gefiebert, ob der Flohmarkt stattfinden kann. Aber wir haben uns nicht beirren lassen. Von 12:00 bis 16:00 haben alle trotz Regenschauer eisern bis zur Ziehung der Hauptgewinne durchgehalten. 

Wir danken allen Helfern, Besuchern, den Eltern vom Schulelternbeirat und Spendern für die Tombola! Alles, was wir verlost haben wurde gespendet!

Insgesamt haben wir für die Projekte, die der Förderverein unterstützt ca. 2.000,- € eingenommen. Wir danken allen Unterstützern. Damit können wir u.a. die Projektwoche, den Malteser-Social-Day zur Renovierung der Bücherei und noch viele viele andere Projekte unterstützen.

Unser Dank geht auch an die Band Goldland, die AG "Singen wie die Popstars" der Friedrich-Ebert-Schule Seckbach und unseren Comenius Schulchor für die musikalische Begleitung.