Mittwoch, 14. August 2019

Alles Gute zum Schulanfang!

Herzlich Willkommen in der Comeniusschule!


Wir wünschen allen Schülern, Eltern und dem Kollegium einen guten Start ins neue Schuljahr.

Und vor allem wollen wir ganz herzlich die Erstklässler begrüßen, die gestern ihren großen Tag hatten. Es war eine tolle Feier, die vom Chor und den Klassen 2b und 2d begleitet wurde. Für alle ein aufregender Tag.


Wir haben natürlich wie jedes Jahr auch wieder ein kleines Begrüßungsgeschenk vorbereitet- dieses Jahr ist es ein Portemonnaie, welches sich die Kinder z.B. in ihrem neuen Schulranzen befestigen können.
So sieht das Portemonnaie aus, es gibt es auch in der Farbe Grün.
 


Aber natürlich wollen wir auch die 12 (!) neuen  Mitglieder begrüßen, die sich gestern bei uns am Stand eingetragen haben. So können wir weiter die vielen Aktionen der Schule für unsere Kinder fördern und unterstützen.