Montag, 30. August 2021

Schulstart 2021!

 

Herzlich willkommen zurück in der Comeniusschule!


Wir hoffen, alle hatten schöne Sommerferien und freuen sich nun auf ein neues Schuljahr! Insbesondere unsere Erstklässler möchten wir ganz herzlich begrüßen. Für Euch beginnt nun die Schule und wir wünschen Euch eine gute Zeit in unserer Schulgemeinschaft und freuen uns auf Euch.

Denn für alle ist der erste Schultag nach den Sommerferien immer etwas ganz Besonderes. Egal, ob man seine Klassenkameraden wieder sieht oder es der erste Schultag überhaupt ist. Man ist immer etwas aufgeregt.

Die Erstklässler dürfen sich wie jedes Jahr am Stand des Fördervereins wieder ein kleines Geschenk abholen. Dieses Jahr haben wir viele unterschiedliche Geschenke. Lasst Euch überraschen!

Alles Gute, Euer Vorstand vom Förderverein!


*Alle Eltern, die schon vor dem offiziellen Schulbeginn Mitglied im Förderverein werden möchten, finden hier den Link zur Anmeldung.