Dienstag, 2. November 2021

Neuer Vorstand - neue Projekte

Nachlese zur Mitgliederversammlung vom 25.10.2021

Am 25.10.2021 haben wir einen neuen Vorstand gewählt! Dank reger Beteiligung an der Mitgliederversammlung, haben wir nun ein 6-Köpfiges Vorstandsteam das nun tatkräftig ans Werk gehen wird und die Projekte, die wir Corona bedingt nicht umsetzen konnten nun wieder aufnehmen wird. Details dazu erhalten die Mitglieder mit der Rundmail nach Bestätigung durch das Vereinsregister.

An dieser Stelle möchten wir uns auch von unserem langjährigen Kassenwart Dirk Linke verabschieden und sehr herzlich für seinen Einsatz und seine Arbeit Danken!

Die Mitgliederversammlung hat sich auch entschieden, dieses Jahr nicht am Nikolausmarkt teil zu nehmen. Aufgrund der Vorschriften wäre ein Stand wie in den vergangenen Jahren nicht möglich und die Vorbereitungszeit leider auch zu kurz. Statt dessen werden wir im Frühjahr 2022 ein Orga-Team gründen, um dann im nächsten Jahr einen besonders schönen Stand zu haben. Und wir hoffen dann natürlich auch den Chor der Comeniusschule wieder in der Bergerstr. mit Weihnachtsliedern  hören zu dürfen.