Freitag, 8. Oktober 2021

Mitgliederversammlung 2021!

Neues vom Förderverein!

Das Jahr geht dem Ende entgegen und somit stehen nun endlich nach der Corona-Pause einige Termine und Neuigkeiten an. 

Zunächst freuen wir uns, dass wir auch in diesem Schuljahr wieder die Inliner-Kurse finanzieren können. Hierzu werden die Schule noch per Ranzenpost informieren.

Am 03. Dezember 2021 findet der Bornheimer Nikolausmarkt statt, zu dem wir wieder einen Stand planen. Auch hierzu wird es noch Informationen geben. Wir bitten dazu alle Eltern um Mithilfe und Spenden für den Verkauf.

Last but not least findet am 25. Oktober 2021 um 19:30 die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung in der Comeniusschule statt (3G-Regel). Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Alle die Interesse an der Unterstützung zu den oben genannten Terminen haben dürfen gerne auf uns zu kommen.

Wir wünschen Ihnen allen schöne Herbstferien!