Mittwoch, 12. August 2020

Schulstart 2020

 Herzlich willkommen!


Egal ob Strand, Schrebergarten, Freibad oder Balkon: die Sommerferien gehen zu Ende und bald beginnt die Schule wieder. Mit Corona ist alles anders geworden, der Schulalltag hat sich verändert. 

Trotzdem ist für viele der erste Schultag nach den Sommerferien immer etwas ganz Besonderes. Egal, ob man seine Klassenkameraden wieder sieht oder es der erste Schultag überhaupt ist. Man ist immer etwas aufgeregt.

Wir wünschen allen Schülern, dem Kollegium und den Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr und ganz besonders unseren Erstklässlern, die bestimmt schon die Tage zählen, wann es endlich soweit sein wird. Wir freuen uns auf Euch!

Die Erstklässler dürfen sich wie jedes Jahr am Stand des Fördervereins wieder ein kleines Geschenk abholen. Dieses Jahr hat es etwas mit dem Schulweg zu tun. Lasst Euch überraschen!

Alles Gute, Euer Vorstand vom Förderverein!