Dienstag, 19. Dezember 2023

Bornheimer Nikolausmarkt am 1.12.2023

Liebe Kinder, liebe Mitglieder, liebe Alle,

war das wieder schön - wir hatten wie immer einen wunderbaren Stand, an dem wir tolle Basteleien, selbstgebackene Plätzchen, Kinderpunsch und Hot Toddy verkaufen konnten. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen kleinen und großen Helfern, die uns mit Verkaufsware versorgt, Standdienst geschoben, beim Auf- und Abbau geholfen oder uns einfach gute Gesellschaft geleistet haben - und mit dafür gesorgt haben, dass wir erneut eine stolze Summe zur Förderung der Kinder der Comeniusschule vereinnahmen konnten. Wir hatten großen Spaß und hoffen, es ging auch allen so, die vorbeikamen und an unserem Stand eingekauft haben ;)

Nun wünschen wir Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit, schöne Tage mit Euren Lieben und einen kraftvollen Start in ein gutes, neues Jahr 2024!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand